The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

 

 Smiley-Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptyFr Dez 07, 2012 10:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Forenspiel geht so:

User A: es war einmal ein :rendeer: das suchte den 🎅 aber als es ihn nicht fand wurde es Sad
User B: das Sad :rendeer: fand aber einen :albino: und so war es wieder glücklich
User C: ...

Bitte höchstens 5 und mindestens 3 Smileys psoten!!!

Ich fang an:
Ein 🐘 wollte zur ☀ reisen weil dort sein Freund, ein 👽 mit seiner Frau cyclops lebte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptyDo Dez 27, 2012 4:12 am

In dem Moment kam :lol!: drunken vorbe. Los, jetzt ist der perfekte zeitpunkt! ,flüsterte :afro:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptyDo Dez 27, 2012 9:32 pm

👽 Schlich sich an ihn heran und :farao: war zusammen mit flower und cyclops ein Netz über :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 3:05 am

:lol!: protestierte nicht mal! Er ließ es einfach geschehen. :afro: war Suspect.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptySa Dez 29, 2012 1:12 am

Was ist denn mit :lol!: , fragte 👽 confused aber nicht mal :lol!: 's schwester :rendeer: wusste warum er sich so seltsam benahm
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
Bienenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23

Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptySa Dez 29, 2012 1:40 am

cat wusste es, vrriet es aber nur flower , die stumm war. Alle waren Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptySa Dez 29, 2012 4:41 am

Jedenfalls versuchten sie es zu ignorieren, gaben :lol!: auf 🐘 und führten ihn auf den heißen Teil der ☀
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptySa Dez 29, 2012 7:27 am

Doch :afro: war nicht zufrieden. Er wollte un-be-dingt wissen, was mit :lol!: los war. Er war :bom: cat wusste was...
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
Bienenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23

Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptySa Dez 29, 2012 11:32 pm

Daher versuchte :afro: , cat zu kidnappen und zu Question
Nach oben Nach unten
https://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 1:57 am

Aber cat blieb stumm wie ein fisch und schaute :afro: nur No an.


Zuletzt von Eichhornschweif am Mo Dez 31, 2012 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
Bienenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23

Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 9:02 pm

da schrie :afro: : du bekommst :rendeer: , wenn du jetz sprichst, cat !!!
Nach oben Nach unten
https://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 12:08 am

Doch cat schaute :afro: weiterhin No an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 3:55 am

Bitte! ich kille 🎅 !! Dann bekommst du seine :rendeer: und ich geb dir alles was du willst..., meinte :afro:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 4:56 am

Doch cat sah :afro: weiterhin nur No an.
XD langsam wird langweilig...XD
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
Bienenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23

Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 12:57 am

cat sagte: Ich willl nur :afro: und dein I love you
Nach oben Nach unten
https://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 1:30 am

Aber wenn du mein I love you willst bin ich tot ,und dann.... :afro: pale
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
Bienenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23

Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 11:14 pm

cat haute :afro: und sagte: Ich will dein I love you im ÜBERTRAGENDEM sinne! Dann Sad cat .
Nach oben Nach unten
https://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 2:25 am

Ach so meionst du das! , meinte :afro:und Embarassed. Klar gebe ich dir in dem Sinne mein I love you,ich liebe dich , cat nämlich auch.
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
Bienenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23

Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 9:47 pm

Gut. Dann werden wir morgen heiraten, :afro: , und ich sage, was mit :lol!: ist. er ist abhängig von Like a Star @ heaven !!!
Nach oben Nach unten
https://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 12:07 am

I love you schaute :afro: cat an. Aber als sie sagte, dass :lol!: abhängig von Like a Star @ heaven war, wurde er blass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 7:09 am

Aber was machen wir denn dann?, fragte :afro: . Ich dachte doch, :lol!: wäre von drunken (Alkohol) abhängig und nicht von Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 9:46 pm

cat schaute :afro: Crying or Very sad an. Ich weiß es nciht.
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
Bienenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23

Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 11:48 pm

Ih habs! , rief :afro: und sagte zu cat : Wir schenken :lol!: einen Ball, dann kann er :bball: und er vergisst die Like a Star @ heaven !
Nach oben Nach unten
https://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptySo Jan 06, 2013 8:50 am

Ja, sagte cat , aber was wenn :lol!: dann von :bball: abhängig wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptySo Jan 06, 2013 6:47 pm

Dann machen wir eben ein Gegengift in den :bball:,meinte :afro:und schaute cat :?:an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 EmptyDi Jan 08, 2013 6:23 pm

aber wo finden wir das Gegengift für den :lol!: , und wie sollen wir das in den :bball: geben?, fragte cat confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smiley-Story - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Smiley-Story   Smiley-Story - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Smiley-Story
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Story (bitte lesen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: Mitgliederbereich :: • Schülerbau-
Gehe zu: