The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

Austausch | 
 

 Die Story (bitte lesen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Die Story (bitte lesen)   Mo Dez 16, 2013 5:11 am

Ampfer lag in ihrem warmen Moosnest, der Vollmond schien auf ihr silbriges Fell. Ihre Augen waren geschlossen, sie schlief tief und fest...
Ein Windstoß kribbelte durch ihr schönes Fell. Ein Haar löste sich, und flog in ihre nase, sie musste laut niesen. Vor Schreck machte sie ihre Augen auf und fand sich auf einer Wiese wieder, mit so vielen Blumen, dass man sie gar nicht zählen konnte. Sie roch Beute, doch als sie aufstehen wollte, um diese zu fangen, waren ihre Beine schwer wie Blei. Auf einmal vernahm sie eine leise, kaum hörbare Stimme im Kopf. Sie wurde lauter und lauter, bis es schließlich in der Kätzin schrie: Neue Zeiten brechen an! Mach dich gefasst, es wird großes auf dich zukommen. Doch vertraue niemandem, nicht einmal dir selbst! Denn es gibt Verräter unter uns. Zieh in die Berge, in die Felder, in den Wald. Hol alle, die du finden kannst, und schließe sie zusammen! Du wirst reich belohnt...
Augenblicklich schlug sie die Augen auf. Wer hatte da gesprochen? Vor was hatte er sie gewarnt? Was auch immer es sein wollte, sie musste es herausfinden. Jetzt sofort würde sie aufbrechen- zuerst in die Berge, dann in die Felder, und zum Schluss in den Wald. Womit sie wohl belohnt würde? Und... was meinte die Stimme mit 'zusammenschließen'?
_________________

Hier beginnen wir, zu spielen:

Ampfer trommelt alle Katzen zusammen, wir beginnen damit, dass sie alle um die Kätzin versammelt sind. Sobald die Clans gebildet und die Anführer gewählt sind, stirbt Ampfer und wird Anführerin des SternenClans. Der DunkelClan schließt sich zusammen, die meisten Katzen wollten Anführer werden, sind es aber nicht geworden. Nun, nachdem alle ihr Territorium bezogen haben, strömt der DunkelClan aus und will die Clans vernichten...
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
 
Die Story (bitte lesen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)
» Bitte Bitte Bitte Bitte lesen..... Brauche eure Hilfe.....
» MY STORY
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: RPG (Planung) :: • Info-
Gehe zu: