The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

Teilen | 
 

 Smiley-Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Smiley-Story   Fr Dez 07, 2012 10:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Forenspiel geht so:

User A: es war einmal ein :rendeer: das suchte den 🎅 aber als es ihn nicht fand wurde es Sad
User B: das Sad :rendeer: fand aber einen :albino: und so war es wieder glücklich
User C: ...

Bitte höchstens 5 und mindestens 3 Smileys psoten!!!

Ich fang an:
Ein 🐘 wollte zur ☀ reisen weil dort sein Freund, ein 👽 mit seiner Frau cyclops lebte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 17

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Jun 08, 2013 7:20 pm

da blies :cherry: sich auf und schrie: du böder *****- 🐘 kannst mich mal! Da sah er, dass 🐘 traurig wurde. er wollte sh entschuldigen.
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   So Jun 09, 2013 6:12 am

🐘 wurde richtig traurig und Crying or Very sad . :cherry: entschuldigte sich und sie wurden Freunde.
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 17

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Mo Jun 10, 2013 4:51 am

Nun wollte flower aber :cherry: eindlich heitaten! Sie luden 🐘 ein, trauzeuge zu sein...
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Mo Jun 10, 2013 7:49 am

🐘 nahm das Angebot herzlich an. Doch der böse :king: wollte dies verhindern... er schickte seinen Diener :geek: los.
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 17

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Di Jun 11, 2013 1:28 am

Der :geek: aber war Very Happy gestimmt und verbündete sich mit :cherry:, flower und 🐘
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Di Jun 11, 2013 6:33 am

Sie wollten den bösen  :king:  besiegen.  :elephant:  bekam eine Verbündete/Ehefrau nämlich die gutmütige  :queen:  .

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Smiley-Story   

Nach oben Nach unten
 
Smiley-Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte
» Tische umwerfen/Tische aufstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: Mitgliederbereich :: • Schülerbau-
Gehe zu: