The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

Austausch | 
 

 Smiley-Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Smiley-Story   Fr Dez 07, 2012 10:54 pm

Das Forenspiel geht so:

User A: es war einmal ein :rendeer: das suchte den 🎅 aber als es ihn nicht fand wurde es Sad
User B: das Sad :rendeer: fand aber einen :albino: und so war es wieder glücklich
User C: ...

Bitte höchstens 5 und mindestens 3 Smileys psoten!!!

Ich fang an:
Ein 🐘 wollte zur ☀ reisen weil dort sein Freund, ein 👽 mit seiner Frau cyclops lebte.
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Dez 08, 2012 8:09 pm

(Das erinnert mich an was XD)

Also beschloss 🐘 , sich ein Raumschiff zu bauen. Er fragte :joker: und :farao: , ob sie ihm hlfen würden. Natürlich, sagten die beiden und machten sich sofort an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Dez 08, 2012 8:12 pm

Als sie endlich fertig waren und zur ☀ fliegen wollten funktionierte es nicht, und der 🐘 , der :joker: und der :farao: waren confused
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Dez 08, 2012 8:15 pm

Alle machten scratch . Da schlug sich der :joker: gegen die Stirn und sagte: Wir haben den auspuff vergessen! Er rannte los und kam mit einem Auspuff zurück. der :farao: baute ihn an die Rakete.
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Dez 08, 2012 8:16 pm

Alle waren Very Happy als die rakete abhob und tranken, bis sie drunken waren und in der Rakete Sleep
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Dez 08, 2012 8:19 pm

Der 👽 sagte zu seiner Frau cyclops , sein Freund müsste bald kommen. sie machten schonmal den Bier fertig. Ihr 🐷 vergaßen sie natürlich auch nicht, das bekam seine oberschenkel vom :afro: .
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Dez 08, 2012 8:23 pm

Zum Glück landete die Rakete auf der ☀ , aber sie flog mit der Spitze in das Haus des 👽 und das Bier war kaputt und alle waren Sad und affraid
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Dez 08, 2012 8:26 pm

Doch der 🐘 schlief noch, er war also nich affraid und Sad ...
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Dez 08, 2012 8:29 pm

Aber der 👽 weckte ihn auf und sie zogen in das Haus von :afro: der am nächsten tag flower heiraten würde und Sleep bei ihm.
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Dez 08, 2012 8:30 pm

Der 🐘 wunderet sich, warum der 👽 nicht Evil or Very Mad war...
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Dez 08, 2012 8:33 pm

Aber der 👽 hatte im Lotto gewonnen und hatte viel Geld und konnte das Haus reparieren und er sagte dass der 🐘 bestimmt keinen Raketenführerschein hatte mit dem er zur ☀ fliegen konnte
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Dez 08, 2012 8:36 pm

(der Chat ist aktiv!)

Der 🐘 Very Happy und sagte: Nee, ganz bestimmt nicht. dann schaute er, ob es :farao: gut ging.
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Dez 08, 2012 8:43 pm

Der drunken :farao: Sleep immer noch aber er Laughing im schlaf
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Sa Dez 08, 2012 8:57 pm

Da dachte der 🐘 , es ginge ihm Smile und Wink
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   So Dez 09, 2012 12:04 am

Doch in Wahrheit war der :farao: tot und er war nur lächelnd einge Sleep das bemerkte :joker: erst am nächsten Tag der er war Arzt, und alle waren Crying or Very sad und wandelten die Hochzeit in ein Begräbnis ein da bemerkte der :joker: dass in der Bierflasche des verstorbenen...
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Mo Dez 10, 2012 5:00 am

... ein :king: lag, der tote wieder auferstehen ließ! So wurde der :farao: wieder lebendig und alle waren Very Happy
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Mo Dez 10, 2012 9:01 am

Doch in der Bierflasche war noch etwas anderes: ein tödliches Gift, das einen einschläferte und tötete! Der :joker: war affraid und confused , er rannte zu den anderen und sagte Shocked : "Jemand wollte :farao: umbringen!"
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Di Dez 11, 2012 1:47 am

Da kam :farao: , der ganz No aussah, denn er hatte ein wenig gift eingeatmet. er Sad
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Mi Dez 12, 2012 5:46 pm

Wir müssen den finden, der :farao: umzubringen versucht hat, meinte der :joker: und fragte :afro: , 👽 und cyclops ob sie helfen konnten
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Do Dez 13, 2012 6:36 am

:afro: , 👽 und cyclops wollten das natürlich, und holten noch silent , der, weil er stumm war, gut riechne konnte.
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Do Dez 13, 2012 7:46 am

(cool das dieses Spiel hier auch ist, aber muss es immerzu zur sonne gehen? Ich meine, kann man niciht mal auf der erde bliiben?)
...ein Zettel Lag. 🐘 dachte confused nach und schließlich fand :geek: etwas, nämlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Do Dez 13, 2012 9:13 am

eine Zerbrochene Giftflsche im Müll. Der :joker: sah sie ganau an, reichet sie dem :geek: und alle sahen affraid , dass
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Do Dez 13, 2012 6:36 pm

...das ein hochgiftiges gift war-und :joker: und :geek: schon davon getrunken hatten! Jedoch hatte 👽 eine idee, n#mlich...
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Smiley-Story   Fr Dez 14, 2012 4:37 am

... das gift aus ihnen herauszusaugen, indem 👽 , der gift abkonnte, :joker: und :geek: 'aussaugte'...
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Smiley-Story   Fr Dez 14, 2012 6:50 pm

Der :joker: meinte das wäre zu eklig, sie waren ja schließlich keine Vampire, aber der 👽 konnte ja so eine Röhre nehmen mit der man ihn und :geek: auspumpen könnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Smiley-Story   

Nach oben Nach unten
 
Smiley-Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: Mitgliederbereich :: • Schülerbau-
Gehe zu: