The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

 

 Wenn man irgendwo anders sein möchte, nur nicht in der Wirklichkeit.

Nach unten 
AutorNachricht
Efeufell
Junges
Junges
Efeufell


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

Wenn man irgendwo anders sein möchte, nur nicht in der Wirklichkeit. Empty
BeitragThema: Wenn man irgendwo anders sein möchte, nur nicht in der Wirklichkeit.   Wenn man irgendwo anders sein möchte, nur nicht in der Wirklichkeit. EmptyMo März 10, 2014 6:11 am

 Ein Smiley reitet au Hallo Leute Ein Smiley reitet au 
So ziemlich jeder hat schon mindestens einen Moment erlebt, in dem er einfach wo anders sein möchte, vielleicht auch ganz wer anders. Denn oft ist einem die Realität zu viel, man ist überfordert oder hat einfach keine Lust darauf. Was waren eure Momente? Wie habt ihr euch geholfen?

Ich habe oft solche Momente. Hauptsächlich, wenn etwas für die Schule ansteht oder auch, wenn es mir schlecht geht und ich am liebsten die ganze Welt zerstören würde.
Meistens wünsche ich mir dann, vielleicht in WarriorCats zu leben, einfach aus dem Grund, weil es dort keine Computer, keine Schulen und auch sonst nicht viel gibt, was komplizierte Probleme macht.

Ich freue mich dann schon auf eure Antworten  süße Katze 
Nach oben Nach unten
 
Wenn man irgendwo anders sein möchte, nur nicht in der Wirklichkeit.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: Mitgliederbereich :: • Heilerbau-
Gehe zu: