The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

 

 Hübsches Forum - Frage zum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Luanne
Gast




Hübsches Forum - Frage zum RPG Empty
BeitragThema: Hübsches Forum - Frage zum RPG   Hübsches Forum - Frage zum RPG EmptyMo Dez 23, 2013 10:31 am

Hallo Smile

Euer Forum ist ziemlich hübsch, mir gefallen die Farben gut, da sie augenfreundlich sind und man die Schrift gut lesen kann. Außerdem ist es nicht zu grell.
Es ist sehr übersichtlich gehalten, man kann sich leicht zurechtfinden, und das Titelbild ist schön <3

So, zu meiner Frage: Ihr habt noch nicht angefangen mit dem RPG, oder? Und wie weit seid ihr mit der Planung? Ich bin nämlich momentan auf der Suche nach einem netten RPG, bei dem ich mitmachen kann. Ich habe sehr wenig Erfahrung mit RPGs, kann aber gut Geschichten schreiben. Meint ihr, ihr könntet eine Anfängerin wie mich aufnehmen?

Die Story finde ich übrigens auch recht gut^^

Okay, das war's für's Erste, ich komme demnächst wieder vorbei.

Bis dann Smile
Luanne
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
Bienenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23

Hübsches Forum - Frage zum RPG Empty
BeitragThema: Re: Hübsches Forum - Frage zum RPG   Hübsches Forum - Frage zum RPG EmptyMo Dez 23, 2013 8:16 pm

Erst einmal danke, dass du hier etwas geschrieben hast  I want you! 

Leider ist das Forum wie ausgestorben... Trotz der Überarbeitung vor etwa einer Woche Sad
Das RPG hat da natürlich auch noch nicht gestartet, die Planung ist kaum Angefangen, noch kein einziger Steckbrief wurde erstellt...
'Anfänger' nehmen wir jederzeit auf, das wird schon mit dem Schreiben Very Happy

Ich würde mich wahnsinning freuen, dich hier begrüßen zu können Smile

LG. Biene  Umarmen 
Nach oben Nach unten
https://beginningofclans.aktiv-forum.com
 
Hübsches Forum - Frage zum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So gefällt mir das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: Gastbereich :: • Fremde-
Gehe zu: