The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

 

 Verbesserungsvorschläge usw.

Nach unten 
AutorNachricht
Bienenstern
Anführer
Bienenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23

Verbesserungsvorschläge usw. Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge usw.   Verbesserungsvorschläge usw. EmptyFr Dez 07, 2012 8:28 pm

Ja, Hier könnt ihr mal schreiben, wie euch das Forum gefällt. Ich weiß, es ist sehr neu, aber evtl. Verirrt ihr euch ja hierhin, und habt Lust, etwas zu schreiben Wink

LG. Honig Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge usw. Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge usw.   Verbesserungsvorschläge usw. EmptySa Jan 05, 2013 9:47 pm

Ich finde es sehr schön und würde dem Forum eine 2 * geben^^
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
Bienenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23

Verbesserungsvorschläge usw. Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge usw.   Verbesserungsvorschläge usw. EmptySa Jan 05, 2013 11:51 pm

Und warum?? Bitte begründen Wink Ich kanns ja besser machen Smile
Nach oben Nach unten
https://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge usw. Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge usw.   Verbesserungsvorschläge usw. EmptyDi Jun 11, 2013 8:05 am

ich finde das Forum auch sehr schön, allerdings finde ich es manchmal etwas mühsam die Schrift zu lesen wenn der hintergrund so dunkelrot ist Embarassed ich hab ja nix dagegen aber vielleicht könnte man das rot ein wenig heller machen (nicht so hell wie das zweite aber ein Spur heller)
Nach oben Nach unten
Devil :3
Gast




Verbesserungsvorschläge usw. Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge usw.   Verbesserungsvorschläge usw. EmptyMo Aug 19, 2013 8:50 pm

Hey ich wollt auch mal hier was hinterlassen Wink Manche kennen mich ja, meine süßen kleinen :3
Also, ich finde das Forum wirklich schön, doch ich finde die Farben harmonieren nicht richtig..
Der Hintergrund hat einen gern Ton, die Module sind schwarz und der Rahmeninnenraum ist in einem leicht Oka färbend braunen Ton.. Ich mag das Forum auch irgendwie, da es warm ist, doch manche wissen wie sehr ich auf Styling achte xD Da bin ich hoch pingelig! Und ich mag die Smileys I want you! uhh und den auch *-* Ein Smiley reitet au 
Ich gebe dem Forum eine glatte 3, da auch der Header nicht ganz übereinstimmt. Ich hätte z.b. bei diesem braunen Ton ein Feld oder so genommen, in dass ich nicht kleine Katzen sondern zwei große Kämpfende Katzen rein gesetzte hätte und wenn das Feuer so wichtig ist, dann könnte das ja unten Anfangen und ins Nichts verschwinden, so dass die Katzen nicht so schwer zu erkennen sind Wink Ich hoffe ihr nehmt euch mein Kommentar zu herzen, müsst natürlich nicht, doch ich wollte euch nur mal mit dem einbringen neuer Mitglieder helfen Very Happy
Wenn ihr weitere Fragen habt, ihr findet mich dort, wo ich überall bin Wink Ich gebe mich auch mal als hilfe für das Styling her, ne Iceheart Wink

Ich wünsche euch noch haufenweise Spaß meine Lieben!

GLG Dev
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
Bienenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23

Verbesserungsvorschläge usw. Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge usw.   Verbesserungsvorschläge usw. EmptyDi Aug 20, 2013 12:09 am

Ich und icey werden mal darüber nachdenken xD
Danke für die Kritik I want you! 
Nach oben Nach unten
https://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge usw. Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge usw.   Verbesserungsvorschläge usw. Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: Gastbereich :: • Fremde-
Gehe zu: