The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

Austausch | 
 

 Silber-zukünftige Anführerin des LichtClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Heiler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 17

BeitragThema: Silber-zukünftige Anführerin des LichtClans   Di Jan 28, 2014 3:27 am



Silberstern



Allgemeines
Name: Mein Name ist im Moment zwar Silber, aber ich werde ihn in Silberstern ändern, sobald ich meinen Posten als Anführerin angenommen habe. Ich habe den Namen aufgrund meiner silber-blauen Augen ausgesucht
Geschlecht: Ich bin eine Kätzin, das sollte man eigentlich sehen
zukünftiger Clan: Mein Clan ist der LichtClan
Rang: Ich bin eine stolze Anführerin
Alter: Ich bin zwar erst 60 Monde alt

Aussehen
Augenfarbe: Meine Augen sind in einem zarten, weichen blau-silber gehalten. Man könnte meinen, dass dies nicht zu meinem Fell passen würde, aber dieser Meinung bin ich nicht.
Fellfarbe: Mein Fell ist dunkelbraun, es glänzt in der Sonne hell, aber im Schatten ist es fast schwarz, damit ich mich gut im Wald verstecken kann.
Aussehen allgemein:Mein Fell ist mittellang und so glatt, dass das Wasser so gut wie immer von ihm abperlt. Meine Haut wird eigentlich nur dann, wenn es wirklich sehr viel regnet, nass. Die Farbe meines Fells ist ein blasses dunkelbraun, es glänzt in der Sonne und im Mondlicht silbrig, aber im Schatten kann ich mich sehr gut verstecken dadurch. Meine silberblauen Augen können meine Gefühle sehr gut ausdrücken, doch können sie auch so gefühllos schauen, dass mich niemand durchschaut. Am Kopf habe ich Stellen am Fell, die heller und Stellen, die dunkler sind. Ich sehe auf den ersten Blick klein und zierlich aus, weil ich wirklich schlank bin und auch ziemlich klein, doch wenn man genauer hinsieht, erkennt man die Muskeln an meinen Beinen. Meine Nase ist sehr dunkelgrau, genau wie meine Pfotenballen. Ich habe ziemlich scharfe Krallen, doch wenn ich sie eingezogen habe, sind meine Pfoten unten samtweich. Vermutlich lässt sich das auf meine Vergangenheit schließen, vielleicht auch, weil ich so gerne auf dem weichen Waldboden laufe. Ich habe einen langen und dünnen Schweif, an dem wie am Kopf helle und dunkle Flecken sitzen. Meine Ohren sind allerdings komplett schwarz.
Familie
Vater: Marlin
Mutter: Rose
Jungen: /
Gefährte: /
Geschwister: /

Charackter
Vorlieben: Ich liebe wolkenlose Nächte, wenn ich die Sterne sehen kann. Auch mag ich junge Katzen ziemlich gerne. Was mir auch noch gut gefällt, ist schnell zu laufen und hoch und weit zu springen.
Abneigungen: Ich hasse Katzenblut, da wird mir beinahe schlecht, wenn ich es sehe oder rieche. Auch bedeutet Katzenblut Tod und Kampf für mich, was ich ebenfalls nicht leiden kann. Außerdem kann ich es nicht ausstehen, wenn sich jemand aufspielt.
Character+Stärken/Schwächen: Ich bin eine nachdenkliche, manchmal verträumte Kätzin. Ich bin gutmütig und geduldig. Auch vertraue ich auf mein Urteilsvermögen, wenn ich Entscheidungen fällen muss. Mein Clan versteht meine Entscheidungen vielleicht manchmal nicht, aber deshalb ändert ich sie nicht. Etwas anderes ist es natürlich, wenn mir jemand einen guten Grund liefert. Ich bin klein, deshalb sehr schnell und flink, was mir im Kampf recht günstig kommt. Weil ich beim Springen nicht sonderlich viel Körpergewicht nach oben bringen muss und trotzdem recht gute Beinmuskeln habe, sieht es manchmal so aus, als würde ich fliegen. Ich bin aber nicht wirklich eine kräftige Katze. Hätte ich meine Schnelligkeit nicht, könnte man mich im Kampf so ziemlich leicht überwältigen. So aber bin ich eine gute Gegnerin.

Vergangenheit: Ich wurde als Hauskätzchen geboren, von zwei verwöhnten Hauskatzen, Rose und Marlin. Für mich aber war dieses überfüllte Leben nichts, deshalb bin ich eines Tages abgehauen. Ich lebte allein im Wald und passte meine Jagdfähigkeiten an dieses Leben an. Dort war ich glücklich. Naja, irgendwann hab ich davon gehört, dass irgendwo so eine Versammlung von Katzen sein soll und beschlossen, dass ich dahin gehe. Mal schauen, was mich erwartet.

Sonstiges
Sonstiges: Passt die Vergangenheit so?
Regeln gelesen:

Nach oben Nach unten
Silberstern
Heiler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 17

BeitragThema: Re: Silber-zukünftige Anführerin des LichtClans   Di März 04, 2014 6:57 am

Ich hätt`s dann endlich auch mal.
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Silber-zukünftige Anführerin des LichtClans   Sa März 08, 2014 10:14 pm

Ist alles super Very Happy
Nur kann ich es nicht annehmen, weil...

Icey schrieb:

Alter: Ich bin zwar erst 60 Monde alt

Der Satz ist unvollständig xD
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silber-zukünftige Anführerin des LichtClans   

Nach oben Nach unten
 
Silber-zukünftige Anführerin des LichtClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Lichtjunges/-pfote/-herz; zukünftige Schülerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: RPG (Planung) :: • unangenommene Steckbriefe-
Gehe zu: