The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

 

 Schule->Stress

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Heiler
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 23

Schule->Stress Empty
BeitragThema: Schule->Stress   Schule->Stress EmptySa Jan 25, 2014 11:07 pm

Hey Leute,

Ihr habt es sicher schon mitbekommen, aber jetzt da die Schule wieder angefangen hat, hab ich einfach nicht mehr so viel Freizeit und kann deshalb auch weniger on kommen. Tut mir wirklich leid, aber habt Verständnis, ich hab 3-4 mal pro Woche Nachmittag und komm dann erst um sechs heim, teilweise sogar erst um 8, weil ich Donnerstags Vereinstraining hab. Und wir schreiben im Moment so viele Schul/Stegreifaufgaben und kriegen Massenhaft Hausaufgaben auf. Also, ich hoffe, ihr versteht das einigermasen und seit jetzt nicht sauer.

Eisherz
Nach oben Nach unten
Silberstern
Heiler
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 23

Schule->Stress Empty
BeitragThema: Muss euch verlassen   Schule->Stress EmptySa Apr 26, 2014 10:57 pm

Hallo, ich wollte kein neues Thema mehr aufmachen, also schreibe ich es hier.
Und zwar muss ich mich leider von euch verabschieden, weil jetzt ja für mich die Schule wieder los geht. Ich habe sehr wenig Zeit und darf auch von meiner Mutter nicht mehr in so vielen Foren sein. Da muss ich leider wählen. Es tut mir wirklich leid, vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder oder so, da das allerdings unwahrscheinlich ist, bitte ich euch, mich zu löschen. Ich wünsche euch noch ganz viel Glück und aktive, nette Mitglieder und natürlich auch viel Spaß. Bis hoffentlich irgendwann!
LG Silberstern
Nach oben Nach unten
 
Schule->Stress
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: Mitgliederbereich :: • Anführerbau-
Gehe zu: