The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

Austausch | 
 

 Rotkehlchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotkehlchenfeder
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 19

BeitragThema: Rotkehlchen   Sa Dez 28, 2013 7:19 am



Rotkehlchen



Allgemeines

Name: Mein Name ist Rotkehlchen. Meine Mutter hat mich wegen meines Aussehens so genannt, und weil sie diese Vögel am liebsten mag (als Abendessen). In einem Clan würde ich gerne Rotkehlchenfeder heißen.
Geschlecht: Ich bin eine Kätzin.
zukünftiger Clan: [Ich würde mich freuen, dem LichtClan beitreten zu können.
Rang: Ich möchte gerne Heilerin werden.
Alter: Ich bin noch recht jung mit meinen 16 Monden.

Aussehen

Augenfarbe: Meine Augen sind dunkel bernsteinfarben, wenn Sonnenlicht hineinfällt, kann man hellere Sprenkel erkennen.
Fellfarbe: Mein Fell ist größtenteils dunkelbraun, es sieht in etwa aus wie der Staub, den man in ausgetrockneten Pfützen findet, das heißt, ich kann mich noch so ordentlich putzen, ich sehe immer staubig aus. Auf der Brust habe ich einen großen orangeroten Fleck, daher auch mein Name.
Aussehen allgemein: Ich bin zwar nicht die Größte, aber dafür ziemlich muskulös. Ich habe breite Schultern und große Pfoten, was manchmal etwas seltsam wirkt. Eine davon ist weiß, nämlich die rechte Vorderpfote. Mein Schwanz ist lang und dünn, die Spitze ist auch orangerot. Mein Gesicht ist rund und breit, ich habe niedlich große Augen. Meine Ohren sind flauschig, groß und rund. Daran sieht man, dass meine Vorfahren Hauskätzchen waren. Ich bin klein und kompakt, manchmal sehe ich irgendwie dick aus. Aber ich bin nicht dick, ich bin nur plüschig. Meine Beine sind kurz aber stark, meine Krallen dafür umso länger. Alles in allem bin ich also eine kleine muskulöse Kätzin, die ziemlich dick aussieht, es aber nicht ist.

Familie

Vater: Mein Vater hieß Drossel, hat meine Mutter mit erzählt. Er wurde kurz nach meiner Geburt von einem Monster getötet.
Mutter: Meine Mutter heißt Lilie und ist eine Streunerin. Sie ist cremefarben und hat gelbe Augen. Eigentlich habe ich mit ihr zusammen gelebt, aber ich möchte lieber in einem Clan leben.
Jungen: Meiner Meinung nach bin ich zu jung, um Junge zu haben.
Gefährte: Ich habe keinen Gefährten.
Geschwister: Ich habe drei Wurfgefährten, Klee, Honig und Amsel. Sie leben auch als Streuner.

Charakter

Vorlieben: Ich mag Sonnenaufgänge, wenn die Sonne alles in orangenes Licht taucht. Fisch esse ich recht gerne, obwohl er mir nicht besonders gut bekommt. Außerdem mag ich Katzen, die mich wie eine richtige Katze behandeln und nicht wie eine kleine dicke Fellkugel.
Abneigungen: Haare im Hals zu haben, ist echt eklig, ich gebe nicht auf, bis sie verschwunden sind. Vorlaute und angeberische Katzen sind mir zuwider, ihnen würde ich meistens gerne die Zunge abbeißen. Ich hasse Wasser und schwimme daher nicht, wenn ich nicht muss, aber schmutzig zu sein kann ich ebenso wenig leiden.
Charakter+Stärken/Schwächen: Eigentlich bin ich recht umgänglich. Ich behandle fast alle Katzen sanft und freundlich, aber ich bin ziemlich eigenbrötlerisch. Damit meine ich, dass ich eher meinen Gedanken nachhänge, als mir mit anderen Katzen die Zunge zu geben (natürlich tue ich das auch hin und wieder, völlig unsozial bin ich nicht). Ich bin sehr misstrauisch gegenüber Fremden, was man mir meistens sofort anmerkt. Man kann mein Vertrauen aber relativ schnell gewinnen. Ich kann gut zwischen gut und böse unterscheiden, und merke, wenn mir eine Katze etwas böses will.
Ich kann gut springen und klettern, kein Eichhörnchen ist vor mir sicher. Außerdem habe ich ein gutes Gedächtnis. Ich habe mir in der Zeit, in der ich mit meiner Mutter zusammenlebte, viele Pflanzen und deren Wirkung eingprägt, weshalb ich ja auch Heilerin werden möchte. Trotz meiner kurzen Beine kann ich ziemlich schnell laufen.
Beim Jagen falle ich leider leicht auf, wegen dem orangeroten Fleck. Ich bin außerdem extrem wasserscheu, wenn es anfängt zu regnen, bin ich weg. Mäusefangen kann ich auch nicht besonders gut, da ich nicht besonders leicht auftrete.
Vergangenheit: Ich wurde zwar in der Nähe eines Zweibeinerortes geboren, ein Hauskätzchen war ich aber nie. Ich spielte oft mit meinen Wurfgefährten im nahen Wald, unser Vater lehrte uns das Jagen. Kurz darauf wurde er von einem Monster getötet. Meine Wurfgefährten blieben noch eine Weile bei uns, bevor sie loszogen, um sich ein eigenes Territorium zu suchen. Ich blieb noch bei meiner Mutter, da sie mir versprochen hatte, mir einige Heilkräuter zu zeigen. Als ich ungefähr zwölf Monde alt war, ging auch ich meinen eigenen Weg. Seitdem lebe ich in verschiedenen Wäldern und jage für mich selber.

Sonstiges

Sonstiges: Ich denke, das war alles.
Regeln gelesen: Ja. Zweimal mittlerweile.





Ganz fertig ist der Steckbrief noch nicht, das Bild fehlt noch. Habt ihr einen Tipp, wie ich ein passendes finden kann?


Zuletzt von Rotkehlchenfeder am So Dez 29, 2013 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Alter verändert)
Nach oben Nach unten
http://weltderrpgs.forumieren.com
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Rotkehlchen   So Dez 29, 2013 5:07 am

Ich glaube, so ein Bild gibt es nicht^-^

aber ich nehme einfach mal an, egal ob mit oder ohne Bild ^-^

Edit: Sie muss min. 16 Monde sein, um Heilerin zu werden... Bitte kurz editieren Wink
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Rotkehlchenfeder
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Rotkehlchen   Mo Dez 30, 2013 9:58 am

Schon passiert, sie ist jetzt 16 Monde alt.
Sollte ich irgendwann noch ein passendes Bild finden, mach ich es noch rein.
Nach oben Nach unten
http://weltderrpgs.forumieren.com
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Rotkehlchen   Mo Dez 30, 2013 11:40 pm

Okay, das ist gut, danke Very Happy

Du bist auch auf aboutall.forumieren.com, oder?
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Rotkehlchenfeder
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Rotkehlchen   Mi Jan 01, 2014 3:20 am

Jep, bin ich, ich heiße da Grassprenkel. Aber ich unterschreibe meine Beiträge auch mit Spotty :'D
Du hast mich vermutlich am Ava erkannt, oder?
Nach oben Nach unten
http://weltderrpgs.forumieren.com
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 16

BeitragThema: Re: Rotkehlchen   Mi Jan 01, 2014 10:53 pm

Ja, allein daran Very Happy
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotkehlchen   

Nach oben Nach unten
 
Rotkehlchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Rotkehlchen muss weiterfliegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: RPG (Planung) :: • angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: