The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

Teilen | 
 

 Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Efeufell
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Schatten   Fr Dez 27, 2013 4:07 am



Schatten


hatte grad keine anderen ^^
die Line von beiden ist von sonnenstürmer im offiziellen Waca Forum, das zweite hat Bienenstern gecolourt


Allgemeines
Name: Ampfer hat mich Schatten getauft. Ich werde dann wohl Schattenpfote heißen.
Geschlecht: Ich bin eine Kätzin.
zukünftiger Clan: Ich möchte gerne dem LichtClan beitreten.
Rang: Ich möchte gern Heilerschülerin werden.
Alter: Ich bin 9 Monde alt.

Aussehen
Augenfarbe: Meine Augen sind leuchtend grün. Um die Pupille herum sind sie leicht Türkis, sie werden dann zum Rand hin immer dunkler.
Fellfarbe: Ich besitze ein glänzend schwarzes Fell. Nicht blauschwarz, sondern tiefschwarz.
Aussehen allgemein: Ich bin ziemlich klein, viele würden mich als sehr hübsch bezeichnen. Ich bin sehr schlank und wirke auf den ersten Blick sehr zart. Meine Hinterbeine jedoch sind kräftig, das erlaubt mir hohes Springen und schnelles Sprinten. Mein mittellanges schwarzes Fell ist stehts gepflegt. Mein Schweif ist ungewöhnlich buschig und im Gegensatz zum restlichen Fell leicht zerzaust. Wenn der Mond auf mein Fell scheint, erhält es einen leicht silbrigen Glanz. Meine grünen Augen leuchten in der Dunkelheit. Wenn es dunkel ist, kann ich sich leicht verstecken. Dann bin ich für andere fast unsichtbar. Meine Ballen sind weich und so kann ich leise auftreten.

Familie
Vater: ich kenne meinen Vater nicht.
Mutter: Meine Mutter ebenso.
Jungen: Ich bin noch zu jung, um Junge zu haben und darf außerdem als Heilerschülerin keine bekommen.
Gefährte: Auch Gefährten nicht.
Geschwister: Auch meine Geschwister habe ich nie kennengelernt, wenn ich welche habe.

Charackter
Vorlieben: ich liebe es, herum zu schleichen. Ich bin gerne für mich allein und grübele über Dinge nach, die mich verwirren. Ich presche gerne durch die Felder und springe herum, was ich ja gut kann.
Abneigungen: ich hasse es, wenn andere Katzen mich wegen meiner Herkunft fragen oder mich deswegen ausschließen. Ich mag Kämpfe nicht sehr, es schmerzt mich, anderen wehzutun. Auch beim Jagen ist es so, es fällt mir schwer, anderes Leben auszulöschen.
Character+Stärken/Schwächen: ich bin nach außen hin ziemlich schüchtern. Wenn man mich jedoch besser kennt (Und das tun nicht viele) bin ich nett und hilfsbereit. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hat, lasse ich nicht mehr daran los, ich bin sehr willensstark. Wenn jemand mich beleidigt, mich ausschließt, etc. kann ich sehr wütend werden und verstoße auch manchmal gegen meine eigene Regel, wenn es geht, kein Lebewesen zu verletzen. Oft verziehe ich mich in eine Ecke, um alleine nachzudenken. Ich bin eine der schnellsten Läuferinnen im Clan und kann sehr hoch springen. ich kenne sich bereits sehr gut mit Kräutern aus und bin sehr mitfühlend gegenüber kranken Katzen. Ich bringe es nicht übers herz, ein Lebewesen zu töten oder schwer zu verletzen. Bei kranken katzen, die sterben, gebe ich mir oft selbst die Schuld. dann ziehe ich mich etwas länger zurück. Überhaupt denke ich sehr viel nach und gebe mir die Schuld an fast allem.
Vergangenheit: Ich wurde in einer blattleere als neugeborenes irgendwo im Schnee von Ampfer gefunden. sie nahm mich auf und zog mich hoch. Ampfer erkannte schnell, dass aus mir eine Clankatze werden sollte. Sie will mich jetzt zum LichtClan geben, wo sie denkt, dass ich am besten hin passe. Schon früh bemerkte ich, dass es mir schwer fällt, jemandem weh zu tun. Ampfer sagt, ich habe mich schon früh draußen herumgetrieben und mir die verschiedenen Pflanzen gemerkt. Also werde ich Heilerin.

Sonstiges
Sonstiges: Nein ich glaube nicht
Regeln gelesen: Ja



Zuletzt von Efeufell am Fr Jan 03, 2014 5:26 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schatten   Fr Dez 27, 2013 10:29 pm

Das mit der vergangenheit geht nicht, da die Clans momentan noch gar nicht bestehen. Bitte ändere das, und schreibe beim Namen dazu, wie sie ohne Schülernamen heißt Wink
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Efeufell
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Schatten   Sa Dez 28, 2013 2:35 am

okay ich änder es gleich.
Wie jetzt ohne Schülername?
Und soll ich dann einfach keine Vergangenheit schreiben?
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schatten   So Dez 29, 2013 4:59 am

Doch nur halt ohne die Clans, und vtl. dass Ampfer sie geholt hat...
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Efeufell
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Schatten   Do Jan 02, 2014 5:34 am

sup.
Ist das jetzt in Ordnung?
ich hoffe, ich hab jetzt genug Sätze, ich hab nicht nachgezählt  Embarassed
Ich hab den Steckbrief jetzt ein bisschen überarbeitet.
Ist das in Ordnung wenn ich den clan gewechselt habe?
ich will doch lieber zum LichtClan XD
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schatten   Do Jan 02, 2014 7:21 am

2 Sätze noch bei der vergangenheit Very Happy

Wie wird sie im Clan heißen? Schattenpfote?

Vielleicht ist dieses Bild besser?


Auch mit Lines von Sonnenstürmer^^
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Efeufell
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Schatten   Do Jan 02, 2014 10:38 pm

öhmm jup ich denke, das ist besser, danke *~*
ich werde wohl irgendwann noch selber was malen aber ich denke, das passt, danke!
sou, dann werde ich jetzt noch schnell die Vergangenheit überarbeiten.
~efeüü~
Nach oben Nach unten
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schatten   So Jan 05, 2014 5:15 am

gut so Very Happy


~Angenommen
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten   

Nach oben Nach unten
 
Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange Schatten
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Schatten über dem Düsterwald
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: RPG (Planung) :: • angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: