The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

Teilen | 
 

 Rotkehlchenfeder ist angekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotkehlchenfeder
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 19

BeitragThema: Rotkehlchenfeder ist angekommen   Mi Dez 25, 2013 12:16 pm

Hallo :')

Ich habe mich soeben als Rotkehlchenfeder hier angemeldet. Der Name ist ziemlich lang, ich weiß. Vor ein paar Tagen habe ich als Luanne in euer Gästebuch geschrieben und ja, hier bin ich ^D^

Ich bin 15 Jahre alt und habe aller Warrior Cats Bücher, die bis jetzt auf Deutsch erschienen sind, im Regal stehen und gelesen (abgesehen von dem ein oder anderen Manga). Meine Freunde, die auch Warrior Cats gelesen haben, haben schon länger damit aufgehört, aber ich kann die Clans nicht einfach im Stich lassen. Außerdem haben mich diese Bücher überhaupt erst dazu gebracht selbst zu schreiben.
Ansonsten lese ich viele andere Bücher, dazu jetzt aber nicht genaueres, das wird zu lang xD
Mein Musikgeschmack wird von meinen Freunden und bekannten auch oft belächelt, bzw werde ich seltsam angeguckt, weil ich größtenteils Musik aus den 80ern und 90ern höre. Mein Lieblingssänger heißt Lou Gramm.

Wenn ich mal nicht lese oder schreibe, fahre ich Waveboard oder Inliner, in seltenen Fällen zeichne ich auch mal (ich bin der Meinung, ich kann es nicht).

Mehr schreibe ich für den Augenblick nicht, wer was wissen will, kann mich gerne fragen Very Happy

Oh, noch zum Thema Spitzname: Ich mag den Namen Luanne total gerne und benutze den auch auf anderen Seiten. In Foren werde ich oft Spotty genannt, sucht euch einen von beiden aus Smile

LG Luanne/Spotty
Nach oben Nach unten
http://weltderrpgs.forumieren.com
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 17

BeitragThema: Re: Rotkehlchenfeder ist angekommen   Mi Dez 25, 2013 8:39 pm

Schön, dass du dich hier jetzt doch noch angemeldet hast  I want you! 

Der Name ist voll cool, so lang ist der gar nicht ^-^
Ich nenne dich Spotty, Luanne dauert so lange um es zu schreiben xD

Schön, dass du den WarriorCats treu blaibst  Cool  (Ich selbst habe jetzt, nachdem ich die erste Staffel durchhabe, mit Seekers aufgehört, aber die Bücher sind trotzdem noch die Besten  Suspect )

LG. Biene Very Happy
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
 
Rotkehlchenfeder ist angekommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rotkehlchenfeder meldet sich zurück
» FF von Rotkehlchenfeder
» Raum Bruchsal is im Raumhafen angekommen!
» Angekommen, erleichtert und überglücklich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: Mitgliederbereich :: • Kinderstube-
Gehe zu: