The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

Teilen | 
 

 Ampfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 17

BeitragThema: Ampfer   Mo Dez 23, 2013 9:47 pm



Ampfer



Allgemeines
Name: Mein Name ist Ampfer.
Geschlecht: Weiblich bin ich! Wie kannst du nur...
zukünftiger Clan: SternenClan (sihe Story)
Rang: Anführerin
Alter: Ich bin recht alt mit meinen etwa 100 Monden...

Aussehen
Augenfarbe: Mit meinen bernsteinfarbenen Augen entgeht mir nicht die kleinste Maus!
Fellfarbe: Ich habe silbrig-graues Fell.
Aussehen allgemein:Zu meiner Fellfarbe gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: Ich habe rein graues Fell, wie meine Mutter, das manchmal silbrig schimmert. Meine Augen stehen dazu mit einem wunderschönen Bernsteinfarben im Kontrast. Meine Ballen sind dunkelbraun, wie meine Nasenspitze. Doch ein paar rosa Sprenkelchen verraten meine Abstammung als Hauskätzchen. Mein Schweif ist lang und buschig, mein Fell dicht und etwas länger als das einer Wildkatze- das kommt auch von meiner Abstammung. Ich bin recht klein und mager, aber muskulöser als ihr denkt. Deshalb wurde ich auch Ampfer genannt- ein kleines, dünnes Blatt, hält aber vieles aus! Meine Ohren sind übrigens niedlich rund und dick. Ich habe ein recht rundes Gesicht, was Wärme ausstrahlt. Für die Meisten wirke ich frendlich, allein wegen meines Aussehens.

Familie
Vater: Oh, mein vater ist schon lange tot. Er starb, als ich etwa 30 Monde alt war. Ich glaube, sein Name war Yoshie, er war ein Hauskätzchen.
Mutter: Meine Mutter hieß Luna, auch ein Hauskätzchen. Sie starb, als ich etwa 50 Monde alt war...
Jungen: Ich hatte nie Jungen.
Gefährte: Einen Gefährten hatte ich auch nie.
Geschwister: Meine beiden Geschwister habe ich seit 20 Monden nicht wiedergesehen, denn sie wollten unbedingt im Wald leben.

Charackter
Vorlieben: Ich mag Jungen. Obwohl ich noch nie welche gehabt habe, sie sind soo flauschig! Ich mag warme Tage und Sonnenbäder mit gefülltem Bauch.
Abneigungen: Ich hasse Angeber, Hochstapler und mürrische Katzen. Etwas Spaß am Leben muss doch auch mal sein! Außerdem, Kälte und Regen ist einfach bääähhh.
Character+Stärken/Schwächen: Im Grunde bin ich ganz freundlich. Aber schnell werde ich beleidigt oder zickig... Ich habe meinen eigenen Kopf. Ich glaube, dass ist das Grund dafür... Abe ohne dreimal nachzudenken mache ich nichts. Manchmal bin ich die Ruhe in Person, doch wenn ich oder jemand anders ungerecht behandelt wird, bin ich wie ein Orkan, der über das Feld fegt. Das Jagen liegt mir außerdem sehr gut, währnd ich kaum klettern kann- es gab nie die Möglichkeit so etwas zu lernen. Das machte mir meine Reise in die Berge sehr schwierig! Schnell bin ich, wenn ich will, aber eine gute Ausdauer habe ich nicht.
Vergangenheit: Ich wurde im Wald mit meinen Geschwistern geboren, meine Mutter wollte nicht, dass wir Hauskätzchen werden. Sie zog uns auf, Yosh kam manchmal auch vorbei. Sie brachten uns alles bei, was wir können mussten- Angst hatten wir nicht, wir hatten ja uns. Als ausgewachsene Katzen besuchten wir immer noch unsere Eltern, erst starb Vater, dann Mutter, wir waren sehr traurig, aber trotzdem bieben wir zusammen, bis ir 80 Monde alt waren- da wollten meine Geschwister in den Wald, ich blieb aber in der Nähe der Zweibeiner. Bis ich diesen Traum hatte... (sihe Story!) Ich zog in die Berge, in die Felder und in den Wald. Nun stehen alle katzen um mich versammelt- und bald muss ich anfangen, ihnen alles zu erklären und zu lehren.

Sonstiges
Sonstiges: Ampfer ist die einzige SternenClan-Katze, die aktiv gespielt wird, der Rest der SternenClan- katzen muss ausgedacht sein.
Ungerecht ist das nicht, denn sie wird höchstens jeden Mond einmal in Erscheinung treten- im Traum. Nur auf der versammlung wird sie einmal die Hauptrolle spielen.
Regeln gelesen: ich habe sie selbst erstellt, klar Razz

Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
Silberstern
Heiler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ampfer   Mo Dez 23, 2013 10:09 pm

Angenommen, toller Steckbrief^^
Nach oben Nach unten
 
Ampfer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day, Ampferschweif!!!!!!!!!
» Heilkräuter & andere Kräuter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: RPG (Planung) :: • angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: