The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

 

 Wolke

Nach unten 
AutorNachricht
Bienenstern
Anführer
Bienenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23

Wolke Empty
BeitragThema: Wolke   Wolke EmptyFr Dez 27, 2013 11:32 pm



Wolke (-nstern)

Wolke Sternj1h6k5mf0a

Allgemeines
Name: Noch heiße ich Wolke, aber wenn ich Anführer werde, hängen wir einfach noch ein -nstern dahinter!
Geschlecht: Ein Kater bin ich, schämen sollst du dich, dass du das nicht siehst oder riechst!
zukünftiger Clan: Ich passe perfekt in den SchneeClan: friedfertig, wild, muskulös, mit hellem Fell
Rang: Ich werde Anführerin.
Alter: Stolze 82 Monde bin ich alt, also fast 7 Jahre!

Aussehen
Augenfarbe: Meine bernsteinfarbenen Augen strahlen deutlich aus meinem weiß- grauen Gesicht heraus!
Fellfarbe: Ich bin weiß.
Aussehen allgemein:Ich habe weißes, kurzes, aber dichtes Fell. Dieses Weiß ist nicht rein, eher gräulich. Ich habe eine graue Tigerung, aber von Weitem ist diese nicht zu erkennen. Meine Nase ist graubraun, wie meine Ballen und mein Ohreninneres. Bersteinfarbene Augen schmücken mein eckiges Gesicht. Von meiner Mutter habe ich meinen schlanken Körper geerbt, sagte Vater mir immer. Doch die muskulösen Beine hätte ich von ihm, so wie die Augen. Ich habe eine Krankheit, eine Genveränderung. Deshalb bin ich weiß und mein Rücken schmerzt oft.

Familie
Vater: Mein Vater ist schon lange tot. Er hieß Springflut.
Mutter: Mutter starb bei meiner Geburt, ihr Name war Blüte...
Jungen: Ich habe mit einem Hauskätzchen Junge bekommen, doch sie wollte nicht, dass ich bei deren Erziehung dabei bin. Sie hießen Nisa, Reha, Belor, Hunter und Farbi.
Gefährte: Das Hauskätzchen hieß Chilly
Geschwister: Ich habe keine Geschwister.

Charackter
Vorlieben: (min. 3 Sätze)
Abneigungen: (min. 3 Sätze)
Character+Stärken/Schwächen: (min. 10 Sätze)
Vergangenheit: (min. 5 Sätze)

Sonstiges
Sonstiges:
Regeln gelesen:

Nach oben Nach unten
https://beginningofclans.aktiv-forum.com
 
Wolke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: RPG (Planung) :: • unangenommene Steckbriefe-
Gehe zu: