The beginning of the clans

Heute leben sie vereint: Schnee-, Feld- und LichtClan. Doch... wie sind die Clans entstanden? Und wer war der misteriöse DunkelClan?
 

Teilen | 
 

 RPG-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bienenstern
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 17

BeitragThema: RPG-Regeln   Sa Dez 14, 2013 9:05 pm


Rollenspiel

*Steckbrief*

# Die Steckbriefvorlage (unangenommene Steckbriefe-> Steckbriefvorlage) verwenden!

# Bitte in ganzen Sätzen schreiben!

# Bei der Steckbriefvorlage das Kursiv gedruckte wegmachen!

*Rollenspiel*

# 2. Wir schreiben in der 1. -oder 3. Person Singular (Ich ging - er/sie/es ging)

# Wenn euer Charakter einen anderen tötet oder stark verletzt, muss dieser damit einverstanden sein!

# Keine Katze ist unbesiegbar! Auch der stärkste Krieger wird einmal verletzt oder krank.

# Erst anmelden und warten, bis der Steckbrief angenommen ist, bevor man spielt!

# Keine anderen Charaktere spielen!

# Schreibt, von wo euer Charakter kommt, und wohin er geht (macht dies mit ->.../<-... deutlich; die Orte muss es geben!)

# Über den Text schreibt ihr: (Name)-(Ort)

# Gesprochenes wird fett, gedachtes kursiv und geflüstertes fett & kursiv geschrieben!

# Tote Katzen können nicht mehr gespielt werden.

# Hier gibt es die Regel, dass man immer zwei Zeilen schreiben muss, die dritte muss angefangen sein. Grund: Dann kann jeder viel besser reagieren und muss nicht auf Beiträge wie 'Er drehte sich um' antworten.
Nach oben Nach unten
http://beginningofclans.aktiv-forum.com
 
RPG-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The beginning of the clans :: Wichtig! :: • Regeln-
Gehe zu: